Festival Junges Theater

Unser Foto zeigt eine Szene aus der Aufführung „Das Mops-Malheur“ der Marga-Spiegel-Sekundarschule Werne im Rahmen des Festivals 2015. Foto: Diethelm Textoris Unser Foto zeigt eine Szene aus der Aufführung „Das Mops-Malheur“ der Marga-Spiegel-Sekundarschule Werne im Rahmen des Festivals 2015. Foto: Diethelm Textoris
Programm JTL 2019
Das Festivalprogramm ist da!
Flyer_2019_web.pdf

Junge Schauspieler auf großer Bühne

12. "FESTIVAL JUNGES THEATER"

IM HEINZ-HILPERT-THEATER LÜNEN

12. - 18. Juni 2019.

HIER DAS PROGRAMM!

DER KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN!

Organisiert wird das Festival von der Schauspielerin, Regisseurin und Theaterpädagogin Susanne Hocke und Jan N. Schmitt, der u.a. Theaterpädagogik studiert. Unterstützt werden sie seitens des Fördervereins von Jürgen Larys, Diethelm Textoris, Dr. Matthias Laarmann. Ohne die Unterstützung durch die Kulturförderung Hellweg-Region, Eigenmittel des Fördervereins und Spenden wäre das Festival nicht möglich, wofür deshalb an dieser Stelle ein großer Dank ausgesprochen werden soll. Spenden in diesem Jahr: Volksbank Waltrop-Lünen; Stadtwerke Lünen, Druckerei Dörpholz, Steuerbüro Wolfgang Olschewski, Kronsland Unifrit, Dee's Fahrschule.