Migranten ins Theater !

Der Theaterförderverein möchte helfen, Schwellen abzubauen, und auch Menschen mit Migrationshintergrund ermutigen, unser schönes Heinz-Hilpert-Theater zu besuchen!

Und damit die ersten Schritte etwas leichter fallen, präsentiert der Förderverein eine Initiative rund um die Lüner Theaterpädagogin und Schauspielerin Melike Tuana Sarica

(im Bild oben rechts mit der Inhaberin des Kunst-Cafès, Sandra Fasse, und mit Jürgen Larys.) Ab Mai möchte Frau Sarica durchschnittlich einmal im Monat mit einer Besuchergruppe ins Lüner Theater gehen. Unterstützt wird dieser Besuch vom Theater-förderverein und vom Kulturbüro. Die Teilnehmer leisten einen Eigenanteil.

Zur Vorstellung dieses Projektes und zum gegenseitigen Kennenlernen laden Theaterförderverein und Frau Sarica in das "Kunst-Cafè", Münsterstr. 24, ein am Samstag, 27. April, 19 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt! Los geht es dann mit einem gemeinsamen Besuch bei der Aufführung “Willkommen bei den Hartmanns” am Montag, 13. Mai, 20 Uhr. InteressentInnen, die am 27. April nicht dabei sein können, schreiben gerne eine Mail an: melike@foerderverein-theater-luenen.de

Wir freuen uns auf Sie!