Spielzeit-Eröffnungsfest

Besucher auf der Hauptbühne beim „Perspektivwechsel“ in Richtung Zuschauerraum während des Spielzeit-Eröffnungsfestes 2015. Foto: Diethelm Textoris Besucher auf der Hauptbühne beim „Perspektivwechsel“ in Richtung Zuschauerraum während des Spielzeit-Eröffnungsfestes 2015. Foto: Diethelm Textoris

Förderverein Theater Lünen e.V. und Kulturbüro haben 2015 zum dritten Mal gemeinsam ein „Spielzeit-Eröffnungsfest“ ausgerichtet. Bei freiem Eintritt steht an diesem Tag das Heinz-Hilpert-Theater offen für jedermann und jedefrau, für Groß und Klein! Informationsstände von Lüner Initiativen gibt es ebenso wie künstlerische Darbietungen im Oberen Foyer. „Hilpert-Guides“ führen die Besucher bei besonderen Theaterführungen an viele bekannte und unbekannte Orte des Gebäudes, wo weitere Überraschungen warten …. Eine Besichtigung von Bühne und Bühnentechnik ist möglich, und wer mag, kann spontan vom Zuschauer zum Akteur werden …. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!