Spielzeit-Eröffnung

Besucher auf der Hauptbühne beim „Perspektivwechsel“ in Richtung Zuschauerraum während des Spielzeit-Eröffnungsfestes 2015. Foto: Diethelm Textoris Besucher auf der Hauptbühne beim „Perspektivwechsel“ in Richtung Zuschauerraum während des Spielzeit-Eröffnungsfestes 2015. Foto: Diethelm Textoris

Schon fast schöne Tradition ist es geworden, dass Kulturbüro und Förderverein gemeinsam eine feierliche Spielzeit-Eröffnung ausrichten. Die Formate reichten in der Vergangenheit von kreativer Bespielung des ganzen Hauses und seiner Umgebung bis zu open-air-events auf dem Willy-Brandt-Platz. Ein aufregendes Ereignis, das beweist, dass das Heinz-Hilpert-Theater ein Ort für alle Bürgerinnen und Bürger ist.