Jürgen Larys

Werner Tischer
Heidi Vakilzadeh
Uwe Wortmann

Foto: Günter Blaszczyk Der Vorstand (vorne v.l.:) Dr. M. Laarmann, Dr. A. Strecker, C. Salatino-Grote; 2. Reihe: G. Feik, J. Larys, C. Ebbinghaus; 3. Reihe: U. Wortmann, M. Dahlhoff, D. Textoris; 4. Reihe: H. Rosenkranz, W. Tischer, H. Vakilzadeh, W. Olschewski.

Der Vorstand unseres Fördervereins setzt sich, einschließlich der beratenden Mitglieder, aus 13 Personen zusammen. Sie repräsentieren praktisch alle Gruppen der Bevölkerung unserer Stadt und stellen damit sicher, dass das zukünftige Angebot unseres Theaters, soweit dies eben möglich ist, den Ansprüchen aller Bürgerinnen und Bürger, aber auch der Organisationen und Unternehmen in unserer Stadt gerecht wird. Jedes Vorstandsmitglied hat sich verpflichtet, seine ganze Kraft in unser gemeinsames Ziel zu investieren, unserer Stadt auch in Zukunft ein kulturelles Angebot und ein Theater- und Veranstaltungsprogramm von bester Qualität zu sichern und für unser Theater zu werben.