Jürgen Larys

Werner Tischer
Heidi Vakilzadeh
Uwe Wortmann

Foto: Günter Blaszczyk Der Vorstand (vorne v.l.:) Dr. M. Laarmann, Dr. A. Strecker, C. Salatino-Grote; 2. Reihe: G. Feik, J. Larys, C. Ebbinghaus; 3. Reihe: U. Wortmann, M. Dahlhoff, D. Textoris; 4. Reihe: H. Rosenkranz, W. Tischer, H. Vakilzadeh, W. Olschewski.

Der Vorstand unseres Fördervereins setzt sich, einschließlich der beratenden Mitglieder, aktuell aus 12 Personen zusammen. (Frau Catrin Ebbinghaus, auf dem Bild oben in der 2. Reihe zu sehen, hat sich mit der Neuwahl des Vorstandes am 10. 4. 2019 aus beruflichen Gründen zurück gezogen.) Die Mitglieder des Vorstandes repräsentieren praktisch alle Gruppen der Bevölkerung unserer Stadt und stellen damit sicher, dass das zukünftige Angebot unseres Theaters, soweit dies eben möglich ist, den Ansprüchen aller Bürgerinnen und Bürger, aber auch der Organisationen und Unternehmen in unserer Stadt gerecht wird. Jedes Vorstandsmitglied hat sich verpflichtet, seine ganze Kraft in unser gemeinsames Ziel zu investieren, unserer Stadt auch in Zukunft ein kulturelles Angebot und ein Theater- und Veranstaltungsprogramm von bester Qualität zu sichern und für unser Theater zu werben.