Der Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins Theater Lünen e.V. (von links:) Carola Deinhart-Auferoth, Diethelm Textoris (bis April 2024), Gabriele Feik, PD Dr. Matthias Laarmann, Barbara Kastner, Michael Dahlhoff, Jürgen Larys, Werner Tischer, Dr. Andreas Strecker, Mechthild Nolden, Helmut Rosenkranz, Carmela Salatino-Grote. Foto: Günter Blaszczyk

1. Vorsitzender

Jürgen Larys


Stellv. Vorsitzender

PD Dr. Matthias Laarmann


Stellv. Vorsitzende

Gabriele Feik


Stellv. Vorsitzender/Justiziar

Dr. Andreas Strecker


Schatzmeister

Michael Dahlhoff

Geschäftsführerin

Carola Deinhart-Auferoth


Schriftführerin

Carmela Salatino-Grote

 

Beratende Vorstandsmitglieder

Barbara Kastner

Mechthild Nolden

Helmut Rosenkranz

Werner Tischer

Die Mitglieder des Vorstandes repräsentieren praktisch alle Gruppen der Bevölkerung unserer Stadt und stellen damit sicher, dass das zukünftige Angebot unseres Theaters, soweit dies eben möglich ist, den Ansprüchen aller Bürgerinnen und Bürger, aber auch der Organisationen und Unternehmen in unserer Stadt gerecht wird. Jedes Vorstandsmitglied hat sich verpflichtet, seine ganze Kraft in unser gemeinsames Ziel zu investieren, unserer Stadt auch in Zukunft ein kulturelles Angebot und ein Theater- und Veranstaltungsprogramm von bester Qualität zu sichern und für unser Theater zu werben.
Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutzerklärung © Förderverein Theater Lünen e.V.