Theater-Stammtisch

Unser Foto zeigt die Teilnehmer des 3. Theater-Stammtisches zum Thema „Was wünschen sich junge Menschen vom Theater?“ Foto: Diethelm Textoris Unser Foto zeigt die Teilnehmer des 3. Theater-Stammtisches zum Thema „Was wünschen sich junge Menschen vom Theater?“ Foto: Diethelm Textoris

Seit 2014 bieten Theaterförderverein und Kulturbüro den "Theater-Stammtisch" an. Der Stammtisch bietet Zuschauern, Theatermachern und Vertretern von Kulturpolitik und Kulturverwaltung die Möglichkeit, zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, Kritik und Lob zu äußern und Informationen auszutauschen. Nach einer pandemiebedingten Unterbrechung soll der Theaterstammtisch in Kürze wieder aufleben.