Theatertreff

Fotografie: Diethelm Textoris

Theatertreff auf der Stadtgalerie im Hansesaal

Beim Theatertreff stimmen sich Zuschauerinnen und Zuschauer vor allem der älteren Generation bei Kaffee und Kuchen jeweils eineinhalb Stunden vor Veranstaltungsbeginn auf ausgesuchte Vorstellungen am Sonntagnachmittag im Heinz-Hilpert-Theater ein. Ein offener Treff in lockerer Runde mit Vertretern der Seniorenbeiräte Selm und Lünen und des Kulturbüros, immer wieder gewürzt mit Überraschungsbesuchen von Künstlern, die im Anschluss auf der Bühne zu sehen sein werden. Beim Theatertreff finden Sie Gleichgesinnte und bekommen Informationen aus erster Hand zur Veranstaltung und zum Spielplan des Heinz-Hilpert-Theaters. Die unten aufgeführten Vertreter der Seniorenbeiräte nehmen Ihre Kartenwünsche gern telefonisch entgegen und organisieren auf Wunsch auch die Anmeldung zum Theater-Fahrdienst zu einem attraktiven Preis.

Hier die Kontaktnummern:

Lünen

Martin Weiberg

Christel Vogt

Selm

Hubert Zumbusch

Gisela Kersting

Telefon: 02592 - 5625

Der Theatertreff ist eine Kooperation zwischen Kulturbüro Lünen, Förderverein Theater Lünen e.V. und den Seniorenbeiräten Lünen und Selm. Der Theaterförderverein unterstützt den Theatertreff durch einen Zuschuss.