Partner und Sponsoren

Wir sind außerordentlich zufrieden mit der öffentlichen Resonanz und dem Zuspruch, den der Förderverein seit seiner Gründung gefunden hat. Vor allem dem Verband Wohneigentum Lünen-Selm mit seinen 7.200 Mitgliedern und seinem Vorsitzenden Hans-Peter Bludau ist es zu verdanken, dass der Förderverein 2007 überhaupt gegründet wurde. Zahlreiche Sponsoren haben zudem beispielhaft gezeigt, wie man mit Kreativität und Ideen Hilfe leisten kann. Allein durch Überschüsse aus eigenen oder gesponserten Veranstaltungen von Förderern sind bis jetzt erhebliche Geldbeträge zusammengekommen, dazu viele Sachspenden, die dem Theater direkt zugute kommen.

Eine große Aktion war das Entenrennen 2009 in Lünen, dessen Reinerlös in Höhe von 9.000 EUR komplett unserem „Festival Junges Theater“ 2010/2011 zugute gekommen ist. Auch das „Festival Junges Theater“ 2015 konnte wieder durch 5.555 EUR aus dem Erlös des Entenrennens durch die „Old Tabler Dortmund“ unterstützt werden.

Ein großartiges Zeichen der Verbundenheit setzten viele Abonentinnen und Abonenten des Heinz-Hilpert-Theaters, die auf Erstattung Ihrer Gutschriften für ausgefallene Vorstellungen während der Pandemie verzichteten und diese als Spende dem Förderverein Theater Lünen e.V. zur Verfügung stellten.

Natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen, unseren zahlreichen Fördervereinsmitgliedern für ihre Unterstützung zu danken. Das beziehen wir nicht nur auf Ihre Mitgliedsbeiträge, sondern gleichermaßen auf die vielen wertvollen Hinweise, die wir von Ihnen erhalten.

Wir danken unseren Sponsoren:

• Bürgermeister-Harzer-Stiftung
  • Hotel An der Persiluhr
  • Druckerei Schmidt
  • Bürgerstiftung EmscherLippe-Land
  • Rotary-Club Lünen-Werne
  • Verband Wohneigentum Lünen-Selm
  • Sparkasse an der Lippe
  • Volksbank Selm
  • Volksbank Waltrop
  • Volksbank Lünen
  • Wohnbaugenossenschaft Lünen (WBG)
  • Bauverein zu Lünen
  • LWL
  • Bürger- und Kulturstiftung der Sparkasse an der Lippe
  • NRW-Stiftung
  • Bund Deutscher Architekten
  • Stahlbaufirma Berkenkamp
  • Autohaus Rüschkamp Lünen, Lüdinghausen, Selm, Werne
  • Kanzlei Wolfgang Olschewski, Steuerberater
  • Bäckerei Kanne
  • Schlossrestaurant Nordkirchen
  • Küchen Schmidt
  • Mercedes-Niederlassung Lünen
  • Werbung Felix Dellwing Dortmund
  • Marinas Rosengarten Lünen
  • Tischer‘s Bude Wethmar
  • Biohof Schulze-Wethmar
  • Druckerei Dörpholz
  • Stolzenhoff Catering
  • Eheleute Höwing
Impressum Datenschutzerklärung © Förderverein Theater Lünen e.V.